Sandra Gertrude Schabauer

Sandra Gertrude Schabauer

Was ist mir wertvoll?

Mein beruflicher Werdegang führte mich genau zu dem was ich meine Berufung nenne.

In meiner Arbeit wecke ich die Intuition in dir und du spürst dich wieder klar und gehst DEINEN Weg mit Liebe und Leichtigkeit. Und führe dich beruflich wie privat zu DEINEM Ziel.

Was ist dein Gewinn durch meinen kinesiologischen Ausgleich?

Meistens ist mit einer Sitzung dein Anliegen gelöst!

Wie findest du zu mir?

Einfache Wegbeschreibung zur Praxis Achtsamsein Sandra Gertrude Schabauer:

B 54 Abfahrt Dechantskirchen, durch den Ort durch ,Richtung Stögersbach,

Mitten im Ort Stögersbach nach GH Jeitler und der Kapelle, weißes Haus rechts,

nach dem Haus ist die Hauseinfahrt mit Schild „Sandra Schabauer“,

kleiner rechter Stiegenaufgang führt zum Praxiseingang

Welcher Komfort erwartet dich?

Nachdem dein Termin telefonisch oder durch persönliches Gespräch vereinbart ist

erhälst du eine Termin-Erinnerungs-Whats-app einen Tag zuvor

eigener Praxiseingang

Hausschuhe

Räume der Achtsamkeit in intimer Atmosphäre 

Welche Freude erwartet dich?

Folgende Gefühle/Emotionen werden in dir neu geweckt:

ich fühle mich befreit – mir ist vieles klar geworden – ich fühle mich geborgen und sicher – ich fühle mich verstanden – ich vertraue in eine gute Lösung – ich fühle mich glücklich – ich empfinde wieder Lebensfreude – ich lerne wieder mich selber zu lieben 

Beim Lernen-Training erlange ich mehr Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten und empfinde Freude am leichter Lernen

ICH spüre mein ICH– mein Selbstvertrauen ist gestärkt – Ich liebe mich selber 

Welche neue Lebensqualität begrüße du?

Dein Ansehen wird gestärkt, weil du wieder präsenter im Hier und Jetzt bist und damit bist du sichtbarer.

Du tust etwas für dein Wohlbefinden und

deine Lebensqualität wird stark verbessert

Und finde deine Energie!

Welche Sicherheit wird mir verschafft?

Bei mir bist du auf der sicheren Seite und in guten Händen

Ich kümmere mich um dich und behandle dein Anliegen diskret